SPACE AND TIME

Bern, Switzerland

1 comment

*english version*
I'm finally done with every exam and I'm so happy about it. You can tell it by my face if you would see me right now. I can finally move forward and I can't wait for the changes to happen. It is only a matter of time...

Talking about time, I didn't mind about it. I often came late to classes and I was also not as punctually as I was once. That brought me in a lot of uncomfortable situations and I saw how irresponsible it is to be late especially, in the bloggger world at meetings and fashion shows.

Some months back we were late to a fashion show while the Berlin fashion week. I really though they would let us in because we got invited with a frontrow seat. I was so confident about it and when we got in our seats were already given, that's the punishment for coming late I guess. We decided to leave before the show even finished and were disappointed of ourselves. That was the moment we learnt of that mistake.

However, I decided to control the time instead of getting controlled by it. Watches are the best inventions for that, so I was sure I needed one which I would wear in any occasion. Unfortunatelly I'm not the kind of person that likes to wear watches. I tried a lot of watches without success. After months I finally found a watch of the brand OUR THEORY OF that offers minimalistic and high quality watches. If you want to see other models, you can have a look at them HERE.

*english version*
Ich bin endlich fertig mit allen Abschlussprüfungen und ich könnte nicht glücklicher sein. Man kann es an meinem Gesicht sehen, wenn ihr mich jetzt sehen würdet. Jetzt kann ich endlich einen Schritt nach vorne gehen und es ist nur eine Frage der Zeit bis sich alles verändert.

Wenn wir über die Zeit nachdenken, mir war sie ehrlich gesagt egal. Ich kam oft spät zur Schule und ich war auch eine Zeit nie pünktlich, wenn ich mich mit jemandem traf. Es brachte mir viele Probleme und ich sah es ein wie unzuverlässig es ist, vor allem in der Bloggerwelt an Meetings oder Modeschauen.

Einige Monaten zurück hatten wir die Möglichkeit bei einer Modenschau während der Modewoche in Berlin dabei zu sein. Wir kamen zu spät an, weil der Verkehr ziemlich mies ist in der Januarkälte und während der Fashion Week fanden wir kaum ein Taxi. Da wir eine Einladung mit Sitze in der Frontrow hatten, dachten wir dass es kein Ding wäre... Falsch gedacht! Unsere Plätze wurden weitergegeben und konnten die Show aus einer weiten Distanz ansehen, wir entschieden jedoch die Show nicht komplett anzusehen und fuhren weiter zum nächsten Termin. Wir waren dennoch enttäuscht von uns, obwohl wir nicht die Schuld hatten.

Wie auch immer, ich entchloss mich lieber die Zeit zu kontrollieren anstatt mich von der Zeit kontrollieren zu lassen. Uhren sind die besten Erfindungen, um die Zeitprobleme zu lösen und ich war mir ganz sicher, dass ich eine Uhr brauche. Ich versuchte einige an mir, leider ohne Erfolg. Obwohl ich die Suche aufgegeben hatte, fand ich die perfekte Uhr von OUR THEORY OF die minimalistisch ist und eine hohe Qualität hat für ein angemessener Preis. Falls ihr euch die Kollektion ansehen wollt, HIER könnt ihr sie finden.











GET THE LOOK
Trench Coat - Tatras
T-Shirt - Zara
Pants - H & M
Watch - Our Theory Of
Sneakers - Adidas Originals

1 comment

Instagram @STYLOCHROMIC

© STYLOCHROMIC. Design by MangoBlogs.